Preisträger Winterprüfung Berufsschule

By 27. Dezember 2023Januar 6th, 2024No Comments
Preisträger Winterprüfung Berufsschule

Hervorragende Prüfungsleistungen: Bei der Winter-Berufsschulabschlussprüfung an der Gewerblichen Schule Lahr nahmen 80 Schülerinnen und Schüler teil. Dabei erreichten zahlreiche Absolventinnen und Absolventen gute und sehr gute Leistungen.

Mit Preisen ausgezeichnet wurden (von links)  der Elektroniker Manuel Fallert (Schnitt: 1,4; Ausbildungsbetrieb: Huber Gebäudetechnik, Hohberg) und die Technischen Produktdesigner Ruth Grünberger (1,4; RMA Training GmbH, Rheinau) sowie Christian Gottfried (1,5) und Nils Bayer (1,3), die beide ihre Ausbildung bei der Herrenknecht AG in Schwanau absolvierten. Mit den Ausgezeichneten freut sich der stellvertretende Schulleiter der Gewerblichen Schule Lahr, Jörg Abeldt (rechts).