Preisträger des Berufskollegs Grafik-Design

By 25. Juli 2021Juli 26th, 2021No Comments
Preisträger des Berufskollegs Grafik-Design

Große Freude herrschte nach den umfangreichen Prüfungen am Berufskolleg Grafik-Design der Gewerblichen Schule Lahr, denn alle 20 angetretenen Schülerinnen und Schüler hatten bestanden. Zehn von ihnen haben zusätzlich die Fachhochschulreife-Prüfung mit Erfolg abgelegt.

Drei Schülerinnen erzielten hervorragende Leistungen und wurden mit einem Preis ausgezeichnet. Michelle Boetzel aus Kehl und Julia Uhl aus Lahr (Mitte von links) erreichten den Traumschnitt von 1,0, Pia Schoch aus Wolfach schloss mit einen Schnitt von 1,4 ab. Es gratulierten Abteilungsleiterin Uta Klingenberger (links) und Fachbereichsleiter Sebastian Hurle (rechts).

Die Absolventinnen und Absolventen des Berufskollegs Grafik-Design 2021:

Bartholdus, Joshua, Herbolzheim; Bertschi, Noelle, Wolfach; Boetzel, Michelle, Kehl; El Alaoui, Jasmina, Oberharmersbach; Fjodorova, Anastasia, Lahr; Harwardt, Elisaweta, Lahr; Hiegel, Jennifer, Durbach; Hörnig, Sarah, Friesenheim; Keles, Deniz, Friesenheim; Kunz, Lukas, Kehl; Meng, Denise, Friesenheim; Ronneberger, Davina, Schwanau; Roth, Vanessa, Lahr; Rudolf, Lara, Neuried; Schoch, Pia, Wolfach; Seibel, Alexander, Lahr; Serrer, Phoebe, Schutterwald; Stölker, Sofia Lara, Ettenheim; Tarlovska, Ksenija, Lahr; Uhl, Julia, Lahr; Uhl, Sina, Hofstetten.