Preisträger Berufsschule

By 6. Januar 2020Januar 18th, 2021No Comments
GSL_Preise Berufsschule

Tolle Leistungen: Unter den 90 Berufsschulabsolventen der Gewerblichen Schule Lahr erzielten fünf Schüler herausragende Prüfungsergebnisse.

Preise erhielten (von links) Marvin Rieple (Ausbildungsbetrieb Polar-Form, Lahr; Notenschnitt 1,4), Robin Haas (Neugart, Kippenheim; 1,4), Julia Angermayr (Grohe, Lahr; 1,4) sowie Martin Aberle (1,2) und Marcel Held (1,4), die beide ihre Ausbildung bei den Überlandwerken Mittelbaden in Lahr absolviert hatten.

Martin Aberle erhielt zudem den „Preis der Wirtschaftsförderung der Stadt Lahr“ als bester in einem Lahrer Unternehmen ausgebildeter Absolvent des Jahrgangs. Es gratulierte der stellvertretende Schulleiter der Gewerblichen Schule Lahr, Jörg Abeldt (rechts).