Eltern- und Ausbildersprechabend

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Ausbilder, sehr geehrte Ausbilderin,

wir möchten Ihnen im Rahmen eines Eltern- und Ausbildersprechabends die Gelegenheit bieten, sich beim/bei der Klassenlehrer/in oder den Fachlehrern/Innen über die schulischen Leistungen Ihrer Auszubildenden /Ihres Auszubildenden zu informieren.

Daher laden wir Sie am Dienstag, den 21. März 2023, von 17:30 – 20:00 Uhr zu einem Sprechabend ein.

Damit Sie die Gespräche schon vorher planen können, melden Sie sich bitte online an:

Melden Sie sich mit Ihrem Namen und dem Zugangspasswort aus dem Einladungsschreiben an. Sie sehen dann die freien Termine und können Gesprächszeit für sich reservieren. Sie können die Reservierung bis 21.03.2023 um 11 Uhr vornehmen. Sie können natürlich auch ohne Anmeldung am Sprechabend teilnehmen, es kann dann allerdings zu längeren Wartezeiten kommen.